Zwei Wochen Urlaub und Blogpause

Guten Morgen ihr Lieben

Der Liebste und ich machen uns jetzt dann bald auf zum Flughafen in zwei Wochen wohlverdiente Ferien. So lange am Stück waren wir schon mehr als zwei Jahre nicht mehr miteinander unterwegs. Und diesmal geht es zu Sommer, Sonne, Strand und Meer und der Blog macht für einmal zwei Wochen Pause. Komplett. Und ich denke, dass dies auch ganz gut so ist, damit ich auf viele neue Ideen komme. Gelesen wird aber hoffentlich fleissig. Und zwar schleppe ich folgende Bücher mit:
Ca. ein Drittel unserer Ferientage werden wir in Kroatien am Meer verbringen, Verwandte besuchen und ausspannen. Natürlich wird die Gegend auch ausgiebig besichtigt.
Im August dann fahren wir für ein paar Tage nach Bosnien, wo dann vor allem die Grossmütter des Liebsten und weitere Verwandte besucht und getroffen werden.
Am Ende dieser Ferien werden wir vielleicht noch einmal einige Tage am Meer verbringen. Aber es ist noch alles offen. Wir haben nämlich nichts gebucht, nur die Flüge.

Abenteuer und Auszeit, wir kommen :-)
Bleibt gesund und wir lesen uns im August wieder (wo dann sofort die Juli-Lese-Statistik, die ich einfach nicht mehr geschafft habe, online gehen wird)
Livia

Kommentare:

  1. Hey,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, mit gutem Wetter, leckerem Essen und viel Erholung :)
    Hoffentlich sagt dir auch die Reiselektüre zu. Zu "Vom Winde verweht" habe ich mich ja schon ausgelassen. Ich hoffe, es gefällt dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Livia,
    da wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Ich werde jetzt auch zwei Wochen Urlaub haben, aber da meine Mutter vor einigen Tagen verstorben ist, sieht das nun alles anders aus. Gebucht hatten wir dieses jahr Gott sei Dank nichts.
    Schöne Lese- und Sonnenstunden und kommt gut erholt zurück!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Livia,

    zwei Wochen Urlaub klingt traumhaft! Ich wünsche euch ganz viel Spaß, lasst es euch gutgehen und genießt die hoffentlich entspannte Zeit! :)

    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich schließe mich meinen Vorkommentatoren noch an und wünsche euch beiden einen wundervollen Urlaub! :-)

    Alles Liebe ♥ und kommt gesund wieder zurück!
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Livia :)

    Ich wünsche euch beiden einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und genieß die Zeit!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Livia :)

    das klingt nach einer ganz tollen Reise und ich wünsche Euch eine wundervolle gemeinsame Zeit. Unser Urlaub fiel dieses Mal buchstäblich ins Wasser, da einiges schief ging und Camping bei Regenwetter macht auch nicht so wirklich Spaß, sodass wir wesentlich eher wieder nach Hause fuhren.

    Erholt Euch gut!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben

    Vielen herzlichen Dank für eure vielen Grüsse und Wünsche, die sind alle rechtzeitig bei mir angekommen, ich habe einfach nicht mehr geantwortet.

    Wir hatten traumhaft schöne zwei Wochen und ihr werdet wohl in den kommenden Tagen ein paar Bilder zu sehen bekommen :-)

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen