Leseliste Februar 2015

Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade in Nürnberg und gehe jetzt dann eine Orchesterprobe meiner hier in Nürnberg studierenden Freundin hören. Einen Post von Würzburg und auch von der Stadt Nürnberg tippe ich euch in den nächsten Tagen.

Da ich meine Leseliste im Januar so gar nicht erfüllen konnte, wird meine Leseliste im Februar auch nicht zu lang, aber hoffentlich erfüllbar ausfallen:
  1. Die Kunst des Küssens in Manhattan - David Schickler
  2. Kussfest -  Charlotte Hughes, Janet Evanovich
  3. Unheilig - James Becker
  4. Der Zauber des Engels - Rachel Hore
  5. Hummer zum Diner - Helen Fielding
  6. Keine halben Küsse mehr - Lorelei Mathias
  7. Mitten ins Herz - Janet Evanovich
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und grüsse euch lieb
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.