Kriminelle Neuzugänge




Den dritten Band dieser tollen Reihe habe ich vor einiger Zeit bei Blogg dein Buch gewonnen und ich war total begeistert von "Ewige Busse". Deshalb musste ich mir sofort die zwei ersten Bände der Reihe bestellen - bei Krimis spielt die Reihenfolge ja häufig nicht so eine grosse Rolle - und werde die sicher auch schon bald lesen. "Sterbensangst" und "Dein ist die Rache" mit dem knallharten, aber doch irgendwie liebenswerten Detective Aector McAvoy in der Hauptrolle wurden mir freundlicherweise vom Ullstein Buchverlag zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.