Ich habe es wieder getan...


...ich bin wieder schwach geworden und habe mir ein Buch gekauft. Eigentlich wollte ich es dieses Jahr definitiv bleiben lassen mit dem Buchkauf (obwohl ich mich immer sehr zurück gehalten und mein Maximum nie überschritten habe). Grund dafür sind die vielen "gefundenen" Bücher, die ich vor allem in diesem Monat nach Hause geschleppt habe und die darauf warten, gelesen zu werden. Mein SuB ist endgültig explodiert und ich schummle jetzt ein wenig mit dem Abbau: ich lese nun ganz viele eher dünne Bücher, um irgendwie vielleicht noch in die Nähe der Zahl 100 zu kommen.
Aber sieht dieses Buch nicht schön aus? Und der Klappentext hat mich irgendwie neugierig gemacht.

Kennt jemand das Buch? Kennt jemand die Autorin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.