Erinnerung: Liebesroman gewinnen

Gerne erinnere ich euch noch einmal an mein Liebesroman-Projekt. Es sind schon ganz viele Kommentare zusammen gekommen, aber ich freue mich natürlich über jede Leserin und jeden Leser die/der noch mitmacht.
Hier gehts zum Gewinnspiel

Noch einmal das Wichtigste in Kürze:
Schreibt mir bis am 9.11.2013, 24.00 Uhr einen Kommentar unter den Gewinnspiel-Post mit eurer Empfehlung für den eurer Meinung nach berührendsten Liebesroman, eurem absoluten Wunsch-Liebesroman und eurem Bloglink/eurer Maildresse.


Noch Fragen? Dann schreibt mir eine Mail auf froschknutscher@gmail.com

Ich freue mich auf weitere Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.