Neuzugänge


Dieses Buch wurde mir von lovelybooks zu Verfügung gestellt
Dieses Buch wurde mir von blogg dein Buch zur Verfügung gestellt



Die folgenden vier Bücher habe ich vor zwei Tagen bei einem Stadtbummel durch Bern gekauft. Es sind alles gebrauchte und darum stark reduzierte Exemplare und ich konnte einfach nicht wiederstehen.



2 Kommentare:

  1. Also, es ist ja so ein Klischee, daß nur Frauen Bücher a la Link und George lesen, aber ich mag diese Art Belletristik genauso. Da hätte ich wohl auch nicht Nein gesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne beide Autorinnen nicht, wollte aber schon lange einmal etwas von ihnen lesen und freue mich nach deinem Kommentar noch mehr auf die Bücher.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.