Leseliste September 2013

Nach den turbulenten Prüfungs- und Ferienmonaten Juni bis August, in denen ich nach Zeit, Lust und Laune gelesen habe, möchte ich nun im September wieder mit einer Leseliste arbeiten.

Im Steptember lese ich also (oder versuche es zumindest):
  1. Zahra, Das Leben meiner Tochter - Adelheid Schär
  2. Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver
  3. Herbstmagie - Nora Roberts
  4. Winterwunder - Nora Roberts
  5. Aufgebügelt - Susanne Fröhlich
  6. Die Sphinx von Montana - Pauls Toutonghi
  7. Rosehill - Susanna Kearsley
  8. Sudan - Brehm
  9. My legendary Girlfriend - Mike Gayle
  10. Das Buch Monelle - Marcel Schwob
  11. Franz Kafka, Lektüre für Minuten - Ausgewählt von Peter Höfle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.