Schon wieder Bücherpost








2 Kommentare:

  1. Hübsche Buchcover - das macht wieder Lust ... aber ich habe erst mal eine Buchkaufsperre eingefügt, sonst wird mein Noch-zu-lesen-Buchregal übervoll!
    Viel Freude beim lesen, anschauen, genießen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Spass werde ich auf jeden Fall haben damit, sind doch ein paar Schätze dabei, welche ich schon lange auf meiner Wunschliste hatte. Eine Buchkaufsperre muss ich wohl auch bald einfügen. Aber manchmal muss ich mir einfach neue Geschichten kaufen...;-)

      Alles Liebe
      Eponine

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.