Und jetzt blüht sie sogar wieder




4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank. Ich geniesse die tollen Farben in vollen Zügen. Nur leider benötigt diese Pflanze unglaublich viel Wasser und ich vergesse immer wieder, sie zu giessen... Hoffentlich überlebt sie noch ein wenig.

      Herzlich
      Eponine

      Löschen
  2. ui, ich find so blumenbilder toll... da fühlt man sich mit all der sonne direkt besser!

    vielen dank übrigens, dass du dich gemeldet hast wegen der bilderaktion... sry, dass ich solang gebrauch thab zum antworten. habs erst nich gesehn T_T""

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Ich schicke dir das Bild heute Abend zurück. Da sollte sich schon etwas machen lassen.

      Alles Liebe
      Eponine

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.