Es wird gedeihen


Neues Jahr, neue Pforten,
alles neu und schon geordnet.
Lass wachsen, lass gedeihen,
Glück soll dir das Neue Jahr verleihen!

Monika Minder
Und meine Lieben
Ich kann mich hier nur anschliessen. Ich wünsche euch noch ein paar gemütliche Stunden im alten Jahr und dann im 2012 nur das Beste. Viel Gesundheit, Glück und liebe Menschen. Rutscht gut hinüber!

Ganz herzliche Grüsse
Eponine


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!! LG...

    AntwortenLöschen
  2. @ANGEL for ANIMALS

    Vielen herzlichen Dank, hoffentlich bist du auch gut gerutscht.

    Alles Liebe
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.