Das muss man einfach gesehen haben...

...und dann kann man auch die kleineren Dinge im Leben schätzen.



Ich denke nicht, dass es etwas unschuldigeres und schöneres gibt, als eine Katze, die sich ausruht.


2 Kommentare:

  1. Sehr süß, der kleine Stubentiger! Besonders niedlich finde ich die rosige Nase. Katzen sehen irgendwie immer perfekt aus, was bei uns Menschen ja nie der Fall ist.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Ich überlegte mir die ganze Zeit, ob und wie ich dir widersprechen könnte. Aber leider hast du Recht. Irgendwie deprimierend, oder nicht?

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.