Lese-Statistik Dezember 2017

 
Hallo und guten Morgen

Heute präsentiere ich euch meine bescheidene Lese-Statistik aus dem Monat Dezember. Immerhin waren zwei Highlights dabei. Bei einem Buch haben nur noch wenige Seiten gefehlt, aber vorbei ist halt auch in diesem Falle vorbei. Dafür wird bald die erste Januar-Rezension online gehen. Das ist ja auch wunderbar :-)

Und nun kein Geplaudere mehr.
Diese Bücher habe ich im Dezember 2017 gelesen (der Klick aufs Bild führt zur Verlagsseite):
https://www.randomhouse.de/Buch/Dann-schlaf-auch-du/Leila-Slimani/Luchterhand-Literaturverlag/e520521.rhd
https://www.harpercollins.de/mira/lebkuchenmanner-und-andere-versuchungen

Und hier meine Rezensionen:
Was man von hier aus sehen kann - Mariana Leky   (320 Seiten)
Dann schlaf auch du - Leïla Slimani   (224 Seiten)
Lebkuchenmänner und andere Versuchungen - Jill Shalvis   (352 Seiten)

Und hier noch alle Zahlen auf einen Blick:
Gelesene Bücher: 3
In die Leseeule: 3 Franken
Gelesene Seiten: 895 Seiten
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 28.9 Seiten
SuB am Monatsbeginn: 167
Aktueller SuB: 170
Differenz: +3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.