Neuzugänge November 2017

Hallo ihr Lieben

Eigentlich hatte ich vor, meinen SuB im November wieder ein wenig abzubauen. Nur sind dann plötzlich mehr Bücher eingetroffen, als ich im Hinterkopf hatte (weil ich tatsächlich ein Buch zum Geburtstag bekommen habe) und das lief dann auf ein kleines Plus hinaus. Im Dezember werde ich aber auf jeden Fall abbauen können. Schliesslich habe ich ein paar freie Tage um Weihnachten herum, die ich intensiv zum Lesen (und Erholen) nutzen will. 

Nun aber zu meinen neu eingetroffenen Bücher im November:
Für mehr Infos: ein Klick aufs Bild führt zur Verlagsseite

https://www.randomhouse.de/Buch/Die-Perlenschwester/Lucinda-Riley/Goldmann/e507459.rhd
Ja, ich gehöre zu den bekennenden Fans der Reihe und das Bloggerportal von Randomhouse  hat mich auch tatsächlich mit einem Rezensionsexemplar von "Die Perlenschwester" der Erfolgsautorin Lucinda Riley bedacht, was mich natürlich sehr gefreut hat. Ab Mitte Dezember wird das Buch dann zusammen mit Janine in einer Blogleserunde gelesen. Schaut gerne ab und zu auf unseren Blogs vorbei um die Ankündigung nicht zu verpassen.

https://www.harpercollins.de/mira/lebkuchenmanner-und-andere-versuchungen
Ein wenig Weihnachten hat sich ebenfalls bei mir eingefunden und zwar mit dem Buch "Lebkuchenmänner und andere Versuchungen" von Jill Shalvis, das aus dem Bloggerportal von Harper Collins zu mir gefunden hat. Ich freue mich schon darauf, in den nächsten Tagen darin herumzuschmökern.

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Der-Buchliebhaber/Charlie-Lovett/Goldmann-TB/e523824.rhd
Auf dieses Buch freue ich mich ebenfalls sehr. Ich werde es in einer Blogleserunde zusammen mit Svenja lesen. Diese Leserunde wird anfangs Januar starten. Schaut gerne ab und zu bei uns vorbei, damit ihr auch für diese Leserunde die Anmeldung nicht verpasst.
"Der Buchliebhaber" von Charlie Lovett wurde mir ebenfalls vom Bloggerportal von Randomhouse zur Verfügung gestellt und ich muss sagen: in Echt sieht das Cover noch viel schöner aus :-)

http://www.dumont-buchverlag.de/buch/leky-was-man-von-hier-aus-sehen-kann-9783832198398/
Ein weiteres Buch hat mich ganz überraschend zu meinem Geburtstag erreicht. Eine liebe Freundin hat sich in "Was man von hier aus sehen kann" von Mariana Leky verliebt und ich habe erst gerade die ersten Seiten geschafft und bin jetzt schon hin und weg von diesem wundervollen Werk.

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Herbstleuchten/Debbie-Macomber/Blanvalet-Taschenbuch/e496085.rhd
"Herbstleuchten" von Debbie Macomber habe ich mir gekauft, weil ich unbedingt noch im Herbst wissen wollte, wie die Geschichte um Jo Marie Rose und ihr Rose Harbor Inn weitergeht. Das Buch hat mich nicht enttäuscht und ihr könnt meine Rezension HIER finden.

Und noch ein wenig Statistik:
Geschenkte Bücher: 1
Rezensionsexemplare: 3
Gekaufte Bücher: 1
Eingesammelte Bücher: -
Gesamte Neuzugänge: 5
SuB am Monatsbeginn: 166
Aktueller SuB: 167 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Livia!

    Hach, deine Neuzugänge sind wiedermal herrlich! :D "Lebkuchenmänner und andere Versuchungen" habe ich auch schon im Auge. Über das Büchlein habe ich bisher nur Gutes gehört. :) Da bin ich schon gespannt, was du berichten wirst! Die Sieben Schwestern Reihe von Lucinda Riley hat meine Mutter im Regal und ich bin schon oft daran vorbei geschlendert und habe immer wieder gedacht: Die muss ich auch mal lesen! Bisher hat mich die Dicke aber ein wenig abgeschreckt. :3 "Der Buchliebhaber" hat ein sehr schönes Cover! Das Büchlein sehe ich mir gleich genauer an. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen! :) <3

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Livia,
    oh, das sind aber sehr schöne Neuzugänge! "Die Perlenschwester" habe ich ja bereits gelesen. Der Vergangenheitsstrang hat mir dabei sehr, sehr gut gefallen, aber der Gegenwartsstrang leider so gar nicht.
    Dein Weihnachtsbuch sieht sooo schön aus...tja, eigentlich bin ich ja kein Coverkäufer, aber hier würde ich gerne sofort zugreifen =)
    Den Buchliebhaber hatte ich auch auf der WL, aber ich habe bis jetzt eher keine so guten Kritiken dazu gelesen. Da werde ich mal deine abwarten....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Livia,
    ach was für tolle Neuzugänge.. die Perlenschwestern muss ich auch unbedingt noch haben. Das Weihnachtsbuch hatte ich auch schonmal in der Hand aber ich habe hier noch ein paar Xmas Bücher und ich glaube damit bin ich bis Weihnachten bestens versorgt...lach
    lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Livia, :)
    "Die sieben Schwestern"-Reihe werde ich vielleicht auch mal lesen. Zumindest werden sie in das Regal meiner Schwester einziehen, also habe ich dann auf jeden Fall die Chance dazu. :) Die Geschichte spricht mich auf jeden Fall an. :)

    Wow, "Lebkuchenmänner und andere Versuchungen" hat so ein schönes weihnachtliches Cover. :) In Bezug auf die Geschichte bin ich mal auf deine Meinung gespannt. :)
    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen