Frohe Weihnachten

Ihr Lieben

Ich wünsche euch von Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest bei gutem Essen und noch besserer Gesellschaft, alleine oder mit euren Lieben, guten Filmen, Büchern oder spannenden Gesprächen. Ich wünsche euch, dass euer Fest genau so wird, wie ihr es euch wünscht und wie ihr die Gemeinschaft - der Grundgedanke von Weihnachten - heute Abend oder in den nächsten Tagen leben und erleben könnt.

Alles Liebe
Livia

Kommentare:

  1. Guten Abend Livia
    ich wünsche dir und deine Familie ein frohes Weihnachtsfest & schöne und ruhige Feiertag.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Livia!

    Ich wünsche dir auch noch wunderschöne Feiertage und einen entspannten Jahresausklang mit ganz viel Lesezeit. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Livia,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben alle

    Herzlichen Dank für eure Kommentare und guten Wünsche. Wir hatten ein entspanntes Fest mit tollem Essen, tiefgründigen Gesprächen und ganz viel Gemeinschaft und Liebe.

    Herzliche Grüsse euch allen
    Livia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Livia,
    zwar etwas verspätet, aber ich hoffe, dass du ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest hattest und dass der Weihnachtsmann dir den ein oder anderen Wunsch erfüllt hat :o) Ich muss ja auch gerade noch einmal erwähnen, dass ich es total süß finde, dass es auf deinem Blog zur Weihnachtszeit immer schneit <3 Da kommen gleich Winterfeelings auf :o)

    Auch möchte ich dir an dieser Stelle einen guten und gesunden Start in dein Jahr 2018 wünschen. Ich hoffe, dass alle deine Erwartungen und Wünsche für das Jahr 2018 in Erfüllung gehen und dass du viele schöne und spannende Bücher in 2018 lesen darfst :o)

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen