Blogger schenken Neujahrsfreude (Verlosung), bitte teilen

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, dass ihr ruhige und besinnliche Festtage hattet und dass ihr viel Zeit mit euren Lieben, guten Büchern und Filmen, schmackhaftem Essen und in der Natur verbringen konntet. Es ist nun auch wieder einmal die Zeit der Besinnung und Solidarität und auch ich möchte - wie im letzten Jahr - meinen Beitrag dazu leisten.


Darum geht es: 

Gerade um die Weihnachtstage herum und vor dem Jahreswechsel werden wir uns immer wieder auch bewusst, dass nicht alle Menschen glücklich sind und teilweise sogar sehr schwere Lasten zu tragen haben. Und wir müssen nicht in Kriegsgebiete reisen um diese Menschen anzutreffen. Vielmehr finden wir sie in unserem nächsten Umfeld. Der Verlust von lieben Angehörigen oder ihrer Arbeit, eine schwere Krankheit, eine Trennung oder andere unschönen Ereignisse haben ihnen die Lebensfreude genommen. Zeit also, sich mit genau diesen Menschen solidarisch zu zeigen.
Ich möchte jemandem, dem ihr nahe steht eine Freude machen, ein wenig Trost spenden, ein wenig Leichtigkeit. Dazu verlose ich ein grosses Überraschungspaket mit vielen schönen Sachen, individuell zusammengengestellt für genau die- oder denjenigen die/den ihr beschenken wollt.


So gewinnt ihr für jemanden:
Es ist total egal, wo ihr wohnt und wie alt ihr seid, es ist total egal, ob ihr selber bloggt oder nicht. Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail mit dem Betreff "Neujahrsfreude", in dem/der ihr kurz beschreibt, wem ihr ein individuell zusammengestelltes, liebevoll gepacktes Paket schenken wollt, und warum. Ich werde dann die Gewinner auslosen und euch benachrichtigen. Hinterlasst mir unbedingt eine Mailadresse, damit ich euch kontaktieren kann. Wenn sich drei Tage nach Bekanntgabe der Gewinner niemand bei mir meldet, verlose ich neu.
Die Bedingungen in Kürze:
  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail
  • Schreibt mir, für wen ihr ein Überraschungspaket gewinnen wollt und warum (im Gewinnfall könnt ihr mir dann per Mail mitteilen, womit ich der beschenkten Person eine Freude machen kann - sind es Bücher, Kerzen, Tees, ein warmes Bad oder Lebensmittel? - all dies teilt ihr mir im Gewinnfall per Mail mit, damit niemand sonst dies einsehen kann)
  • Hinterlasst mir eine Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • Die Verlosung beginnt jetzt und dauert bis am 6.1.17 um 23.59 Uhr
  • Die Gewinner kontaktiere ich per Mail und sende das Paket - sofern nicht anders gewünscht - direkt an die Adresse eurer lieben Mitmenschen (die ihr mir dann natürlich zur Verfügung stellen müsstet)
  • Sofern ich das Paket an eure Adresse senden soll, verpflichtet ihr euch dazu, sie an den rechtmässig Beschenkten weiterzuleiten
  • Das Paket wird unversichert verschickt, ich übernehme dafür keine Haftung
  • Barauszahlung nicht möglich
So verlost ihr selber ein Paket:
Sellt selber eines oder mehrere Pakete zusammen, das/die ihr auf eurem Blog verlosen wollt. Verfasst einen Post dazu und legt eigene Gewinnspielregeln fest. Die Idee dabei soll aber immer sein, dass jemand bei euch ein Paket für eine Drittperson gewinnen kann. Hinterlasst mir den Link zu eurem Verlosungspost hier, damit ich euch verlinken kann und bedient euch gerne an meinem Banner. Was ihr verlost, spielt dabei keine Rolle. Es kann sich um Alltagsgegenstände, Dekoration, haltbare Lebensmittel, gebrauchte Gegenstände in gutem Zustand, Leckereien aus der Küche, Schmuck, Kleidung, Bastelartikel oder eine grosse Überraschung handeln. Schön wäre es natürlich, wenn ihr die Artikel liebevoll verpacken und das Paket mit Süssigkeiten, Tees, Kerzen, Deko, Schreibwaren, lieben Wünschen, usw. auffüllen würdet.
 

Und nun seid ihr an der Reihe. Teil diesen Post, macht ganz viel Werbung für die Aktion, nehmt an der Verlosung teil, packt eigene Pakete und lasst mir den Link da und habt ganz viel Freude beim Packen, Auswählen und Verlosen.
Alles, alles Liebe euch und bei Fragen könnt ihr euch wie immer jederzeit melden
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen