Leseliste Januar 2016

Im Januar werde ich ganz meinem Buchthema des Monats entsprechend viele Jugendbücher lesen. Mit dieser eher leichten aber sehr vielseitigen Lektüre kann ich dann entspannt ins Jahr 2016 starten. Wer schliesst sich mir an?

Leseliste Januar 2016
  1. Heute schon geküsst, Alice? - Phyllis Reynolds Naylor
  2. Lügen: eins, verlieben: fünf minus - Christian Bieniek / Vanessa Walder
  3. Die steinerne Pforte - Guillaume Prévost
  4. Arkadien erwacht - Kai Meyer
  5. Vampiraten, die Flut des Schreckens - Justin Somper

Flexible Leseliste Januar 2016
  1. Ketchup criminale - Christamaria Fiedler
  2. Mordsangst - Alice Gabathuler
  3. Einfach fliegen - Martina Sahler
  4. Die Nacht der tanzenden Sterne - Beth Webb
  5. Küssen streng nach Stundenplan - Ilona Einwohlt


Welche Bücher kennt ihr schon?
Was lest ihr im Januar? Geht ihr das Neue Jahr auch eher mit leichter Kost an, oder stürzt ihr euch sofort in buchige Herausforderungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.