Buchthema im Dezember 2015




Dezember 2015



Schon fast ist wieder ein Monat vorbei und da ich die letzten Tage nur von Geburtstagsfest zu Geburtstagsfest gerannt bin, Konzerte gespielt habe, viel üben und lernen durfte und immer noch sehr nachdenklich bin, wenn es um die aktuelle Situation auf diesem Planeten geht (gerne mache ich an dieser Stelle noch einmal auf mein Friedenslicht zum Mitnehmen aufmerksam), ist es hier sehr still geworden.

Aber nun ist es höchste Zeit, mein Buchthema im Dezember zu bestimmen und da es wieder einmal Rezensionsexemplare regnet, werde ich im Dezember vor allem Rezensionsexemplare lesen.

Wer macht mit?

Ganz liebe Grüsse und noch ein tolles Wochenende
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.