Ankündigung: 15. gemütliches Lese-Miteinander

Hallo miteinander

Bald beginnt schon der letzte Monat des Jahres und in diesen wollen wir gemütlich lesend starten. Am Dienstag, 1.12.15 ab 18.00 Uhr wird hier zum Thema Rezensionsexemplare, meinem Buchthema des Monats Dezember, gelesen.

Anmelden könnt ihr euch wie immer direkt hier oder unter dem Startpost am Dienstag und ein- und aussteigen könnt ihr ebenfalls jederzeit. Ich freue mich, wenn ihr Werbung macht und hoffe, dass ganz viele mit von der Partie sein können.

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Livia

9 Kommentare:

  1. Hey :)

    Da wäre ich sehr gern dabei, ich hoffe es klappt! =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikki

      Das wäre toll.

      Ganz liebe Grüsse und morgen einen guten Start in die Woche
      Livia

      Löschen
  2. Hallo,

    diesmal würde ich auch gerne mitmachen.
    Ich hoffe es klappt auch bei mir! :)

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Riri

      Das wäre toll, du kannst dich ja morgen noch hier anmelden. Es würde mich sehr freuen.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  3. Hey :)

    Im Moment sieht es gut aus, dass ich auch einmal wieder für einen Leseabend / Lesenacht Zeit habe ... Und wenn alles klappt, sollte auch am Dienstag ein neues Rezi-Exemplar bei mir eintrudeln. Kann ich sonst auch mitmachen, wenn es nicht rechtzeitig kommt?

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ascari

      Ja, selbstverständlich. Du kannst so oder so teilnehmen. Ich freue mich über alle Mitleserinnen.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  4. Meeh,

    Dienstags gehe ich Abends nach der Arbeit immer noch schwimmen, also da werde ich sicherlich zu müde sein. Wünsche euch viel Spaß (sorry, dass ich letztes Mal vergessen habe :()

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bins nochmal ... Leider kann ich morgen nicht dabei sein. Ich bin abends zwar Zuhause, werde aber lernen müssen und habe somit keine Zeit zu lesen oder zu kommentieren. :-( Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal wieder. Wirst du im Dezember nochmal ein GLM machen?

    Alles Liebe ♥ und viel Spaß euch allen!
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. @Misty,@Janine B.

    Schade ihr LIeben, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich weiss es noch nicht ganz sicher, aber es kann gut sein, dass es im Dezember ein weiteres GLM gibt, danke für die Abkürzung Janine, da wäre ich gar nicht drauf gekomen :-)

    Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.