Ankündigung: 9. gemütliches Lese-Miteinander am Dienstag, 3.3.15

Guten Morgen ihr alle

Da mein Semester nun seit in die dritte Woche gestartet ist, kann ich mich wieder ein wenig besser organisieren und weil dies auch so gewünscht wurde, kündige ich euch heute schon mein 9. gemütliches Lese-Miteinander an.

Wir werden am Dienstag, 3.3.15 um 19.00 Uhr starten und natürlich kann man jederzeit ein- und aussteigen.
Es wird wieder ein Motto geben und damit ihr gut planen könnt, teile ich euch dies natürlich gleich mit.
Wir lesen SuB-Leichen, beraten uns gegenseitig bei der Auswahl der nächsten SuB-Bücher, diskutieren ein wenig über Sinn- und Unsinn des SuB-Abbaus und verraten unsere Tipps und Tricks, wenn dann der SuB doch einmal aus allen Nähten platzen sollte.

Anmelden könnt ihr euch hier oder unter dem Startpost am Dienstag und ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr ein wenig Werbung macht, damit die Runde nicht zu klein wird.

Alles Liebe und hoffentlich bis Dienstag
Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia :)

    Ich weiß noch nicht, ob ich dabei sein werde, aber ich halte mir den Abend mal frei!

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  2. Arg, letztes Mal war ich total fertig von der Arbeit und hatte nicht mal Energie den PC einzuschalten ;/ Ich hoffe diesmal schaffe ich es wirklich teilzunehmen, habe es mir auf jeden Fall schonmal in den Kalender geschrieben!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben

    Ich würde mich natürlich sehr über eure Teilnahme freuen, auch wenn es nur ein paar Seiten sind, die ihr lest und nur ein paar Fragen, die ihr beantwortet. Man liest sich auf jeden Fall bald und ich hoffe sehr, dass es klappt.

    Ganz liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenede
    Livia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Livia, ich bin dabei :) Ich freu mich, dass ich es rechtzeitig gesehen hab :) :)
    LG und ein schönes Wochenende :) Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich sehr, schicke mir dann einfach noch deinen Link zum Startpost. So können wir uns alle gegenseitig besuchen.

      Liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
    2. Hallo Livia,
      hier mein Post http://kathi-strickt.blogspot.de/2015/03/gemutliches-lesemiteinander.html
      Liebe Grüße und bis später :) Ich freu mich :)
      Kathrin

      Löschen
    3. Super, vielen Dank. Du kannst natürlich auch später einsteigen und du musst ja auch nicht alle Fragen beantworten. Dieser Leseabend soll auf jeden Fall Spass machen.

      Ich freue mich, dass du dabei bist.

      Bis bald
      Livia

      Löschen
  5. Ich kann leider noch nicht fix zusagen, da ich nicht weiß, wann ich an dem Tag nach Hause komme und ich am nächsten Tag wieder früh auf muss. Unter der Woche ist das nicht immer so einfach. Aber ich versuche trotzdem dabei zu sein. ;)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst auch gar nicht fix zusagen, es ging nur darum, eine seeehr frühe Ankündigung zu machen und einmal zu schauen, ob das vielleicht für einige besser klappt. Vielleicht gibt es dann morgen noch eine Erinnerung.

      Ich würde mich aber natürlich sehr über eine Teilnahme von dir freuen.
      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  6. Huhu :o),

    ich denke, dass ich es eigentlich einrichten können sollte, heute Abend dann dabei zu sein :o) Vielleicht nicht direkt ab Punkt 19:00, aber so um den Dreh sollte ich es dann schaffen!

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre toll. Melde dich einfach schnell, wenn du dabei bist, damit ich dich verlinken kann.

      Vielleicht bis später
      Livia

      Löschen
  7. Hallo Livia,
    ich habe es mir lange offen gelassen, ob ich nun dabei bin oder nicht, aber ich bin diesmal nicht dabei (auch wenn mir das Thema mehr zusagt). Ich bin gesundheitlich immer noch nicht ganz fit und ich habe heute Abend was Anderes vor. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal wieder. Ich halte die Augen offen. Wünsche euch aber viel Spaß dabei. Ich mag die Veranstaltung sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Wenn du es mal Freitags oder am Wochenende machen würdest, würde mich das sehr freuen.

      Löschen
    2. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Abend und es klappt sicher bald wieder einmal.

      Leider sind meine Freitage und Wochenenden häufig von früh bis sehr, sehr, sehr gut gefüllt. Ich schaffe es meistens nicht einmal, ein wenig Pause zu machen oder gar Freunde zu treffen.

      Aber sollte sich dies einmal anbieten, werde ich das auf jeden Fall machen.
      Erhol dich noch gut und bis bald
      Livia

      Löschen
    3. Ich glaube schon, dass es nochmal klappt. Dafür machen diese Lese-Miteinander zu viel Spaß. Das würde mich freuen.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  8. Also Livia, ich bin heute Abend auf jeden Fall dabei! :-) Ich freue mich schon sehr und habe meinen Post, damit ich bis 19 Uhr noch ein bisschen Werbung machen kann, schon veröffentlicht:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2015/03/9-gemutliches-lese-miteinander-ab-19-uhr.html

    Alles Liebe ♥ und bis später!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Du machst das immer ganz vorbildlich :-)

      Ich freue mich schon auf heute Abend.

      Bis dann und liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  9. Huhu!

    Ich bin grad dank der Werbung von Janine bei dir gelandet :). Ich finde die Idee deines Lese-miteinanders ja sehr, sehr schön. Ich weiß zwar noch nicht, wieviel Zeit ich heute Abend habe, aber ich schaue auf jeden Fall nochmal her, um mir anzusehen, wie es läuft :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann hat das mit der Werbung ja bestens geklappt und ich freue mich natürlich sehr, wenn du dabei bist. Es können auch nur wenige Stunden oder Seiten sein. Mein Startpost geht um 19.00 Uhr online und dann wirst du alles sehen.

      Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast und hoffentlich bis ganz bald
      Livia

      Löschen
  10. Huhu liebe Livia! :)

    Ich hab dein Gemütliches Lesemiteinander gerade erst entdeckt und finde die Idee echt klasse. Diese Woche werde ich leider nicht mehr miteinsteigen können (zu viel Uni Stress), doch ich freue mich schon auf deinen "Runden" und werde vielleicht da dabei sein können. ;) Viel Spaß beim Lesen!!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen