Neuzugänge





"Stadtrandritter" und "Das verborgenen Lied" habe ich bei Lovelybooks gewonnen und darf mit beiden Büchern an einer Leserunde teilnehmen.



Die nächsten drei Bücher sind ganz stark reduziert gewesen und ich musste sie spontan einkaufen.
Natürlich durfte "Wolfsmond" nicht fehlen. Schon habe ich drei der sieben "Der dunkle Turm"-Reihe zusammen. Meine Schwester hat auch noch eines davon und dann kann ich die Bücher irgendwann einmal alle am Stück lesen. Das macht bei einer Reihe einfach mehr Spass, als monatelang auf ein



Diese letzten drei Bücher habe ich vom Mentor meiner Bachelorthesis ausgeliehen. Ich muss sie innerhalb der nächsten zwei Monate lesen, dies sollte aber zu schaffen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.