Leseliste Oktober 2013

Mein erstes Buch in diesem Monat habe ich schon gelesen und deshalb möchte ich euch noch ganz schnell meine Leseliste präsentieren.

Im Oktober möchte ich folgende Bücher lesen:
  1. Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes (bereits gelesen)
  2. Die Eistoten - Christian Buder
  3. Ein süsses Stück vom Glück - Laura Florand
  4. Julie weiss, wo die Liebe wohnt
  5. No & ich
  6. Je t'aime d'amitié - Ouvrage dirigé par Jules Chancel
  7. Legend fallender Himmel - Marie Lu
  8. Ansichten eines Clomwns - Heinrich Böll
  9. Flying Clipper, Traumreise unter weissen Segeln - Jürgen Richter
  10. Vom Atmen unter Wasser - Lisa-Marie Dickreiter
  11. Die Tibeterin - Federica de Cesco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.