Im Briefkasten



Dangerous Deal - Andreas Schlüter

Das Buch habe ich schon lange erwartet und nun lag es endlich, endlich in meinem Briefkasten.
Ich habe Dangerous Deal bei Lovelybooks gewonnen und kann dort wieder bei einer Leserunde teilnehmen. Der erste Eindruck ist schon ganz gut. Es liest sich sehr leicht und die Sprache ist schlicht und einfach gehalten. Vielleicht ist das alles ein wenig zu simpel, aber je nachdem, wie genau sich die Geschichte noch entwickelt, ist es nicht so tragisch. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüsse
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.