Hat jemand eine Ahnung?

Ich will schon lange einen schönen Header für mein Blog machen. Darin sollten die Theman Bücher und Musik und vielleicht auch ein paar meiner vielen Fotos vorkommen. Nur leider habe ich keine Ahnung, wie das geht. Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand eine Internetseite, die mir verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen bietet?

Um jede Hilfe dankbar
Eponine

2 Kommentare:

  1. hallooo vielleicht findest du allgemein auf copypastelove.org oder hier etwas dazu:
    http://www.copypastelove.org/2011/01/header-erstellen-mit-picasa.html
    :)
    danke für deinen kommentar (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.