Ein Jahr

Heute vor einem Jahr
Weiche Knie und pochendes Herz
Zitternde Hände und ein fröhliches Lachen.

Auf der Bank am See
Sonnenuntergang und warmer Wind
Zaghafte Küsse im Abendlicht

Dann ein Entschluss
Eine Bindung für länger
Und darauf haben wir uns zugeprostet.

Ein Jahr kann lange sein
Traurig und fröhlich
Verändernd und neu.

Und wir haben vieles erlebt
Vieles durchgestanden
Und trotzdem (oder genau deswegen) immer wieder zusammen gelacht.

Und in schweren Stunden
Werden wir weiterhin zueinander stehen
Uns stützen und aufmuntern und später darüber lachen.

Heute ist es ein erstes Jahr
Und es sollen noch viele mehr werden.
Überwiegend gefüllt mit Freude, Glück und Zärtlichkeit.


 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jubiläum! Hoffentlich bleibt Ihr noch lange zusammen! Ich finde, Ihr passt wirklich gut zueinander.
    Liebe Grüße an euch beide
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe

      Wir hoffen auch, dass es noch lange hält. Wir grüssen euch beide ganz herzlich.

      Alles Liebe
      Eponine und M.

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.