Ich hätte da mal eine Frage, bitte helft mir...

Dieser Satz spukt mir seit einigen Tagen im Kopf herum und ich habe immer wieder verschiedenste Bilder dazu vor mir oder mir fallen bestimmte Texte ein, die ich zu diesem Thema schreiben will. Aber leider ist alles so ungeordnet in meinem Kopf, dass ich nicht weiss, wo ich beginnen soll und darum frage ich ganz einfach euch.

Was fällt euch ganz spontan zu diesen drei Worten ein?


Vielen, vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
Alles Liebe
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.