Weisheit der Liebe


Jedes Geschöpf
ist mit einem
anderen verbunden
und jedes Wesen
wird durch ein
anderes gehalten.

Hildegard von Bingen




Und ich begrüsse Claudia und Joachim ganz herzlich hier in meiner kleinen Leserschaft. Fühlt euch verbunden und getragen

Eponine

3 Kommentare:

  1. Dankeschön für diesen schönen Spruch
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Zitat. Ich habe es gleich in mein kleines Notizbuch geschrieben.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kommentierende
    Dieser Spruch ist einer meiner Leitsätze geworden und begleitet mich immer wieder durch mein Leben. Gerade erst durfte ich die Wahrheit dahinter am eigenen Leibe erfahren.

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.