Meine Engel

Mein Bücherengel

Mein Flötenengel

Mein Denkerengel

Mein zweiter Flötenengel




Und sie alle beschützen mich...

2 Kommentare:

  1. Zu den Engeln fällt mir spontan dieses Wort ein: himmlisch!
    Auf jeden Fall hast Du ja gut vorgesorgt. Mit so vielen kleinen Beschützern um Dich herum kann Dir eigentlich nichts Schlimmes passieren!
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inka, Engel und Feen sind meine Liebsten
    Sie sind so goldig und sie strömen was beruhigenes aus.
    Ich habe mal einen gefunden der lag und war aus einem schwarzen stein, den bekam meine Tochter die war so begeistert. Es war ein ganz besonderer Stein aus dem Vulkan.
    Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen mehr.

    Ich wünsche dir viel Glück und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.